News und Veranstaltungen / Dinner & Crime Reisefieber

15/11/2014.


Interaktives Theater im Festsaal
Reisefieber©

Willkommen an Bord!

Am Morgen nach der Jungfernfahrt des Luxusliners MS Dinner wird Reeder Konstantin Hasidohostas tot in seiner Kabine aufgefunden. Das Ermittlungsergebnis lautet auf Selbstmord, die mysteriösen Begleitumstände jedoch sind Anlass für wilde Spekulationen. 

Seine junge und ledige Adoptivtochter Sheila übernimmt die Flotte als Alleinerbin und Kapitän Engelbrecht Hanse begibt sich, begleitet von den Spitzen der Gesellschaft, auf seine letzte Fahrt. 

Beim traditionellen Captain´s Dinner werden Passagiere und Mannschaft klären, ob alle Rätsel gelöst werden können oder ob noch so manches Geheimnis im stillen Wasser verborgen liegt. Sollten die Wellen dabei allzu hoch schlagen, so hält der Bordarzt Petersilie, Ingwer und andere Mittelchen bereit. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben!

Buchbar als:

Theaterabend

Freuen Sie sich auf ein amüsantes 4-gängiges Abendessen inkl. Aperitif
Preis: Euro 69,-- pro Person

Theaternacht

  • Theateressen inkl. Aperitif
  • Übernachtung im Doppelzimmer mit Blick zum Sonnwendstein inkl. Buffetfrühstück und freier Benutzung der Vitalclub-Einrichtungen

Preis: Euro 146,-- pro Person 

Theaterwochenende

  • Theateressen inkl. Aperitif
  • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Blick zum Sonnwendstein inkl. Buffetfrühstück und freier Benutzung der Vitalclub-Einrichtungen
  • exquisites 4-gängiges Abendessen am Freitag

Preis: Euro 253,-- pro Person  

Buchbar unter:
Tel. 02664/8038-31 oder christine.trost@panhans.at

Dinner & Crime Reisefieber